thumb fussballthumb americanfootballFür Alle, die packende Sporthighlights nicht nur vor dem Fernsehapparat erleben möchten!

Ihre Sportveranstaltung beginnt in der nächsten Trafikplus-Trafik

 

thumb innsbruckTickets für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck





 

thumb riedTickets für die Heimspiele des SC Ried





 

thumb austriaTickets für die Heimspiele des Wiener Austria





 

thumb Wiener-sportclubTickets für die Heimspiele des Wiener Sportklubs





 

 

thumb austriathumb wr.sportclubthumb SK Sturm Graz




Stadionkarten für die Heimspiele von FK Austria, FC Kelag Kärnten, SK Puntigammer Sturm Graz und dem Wr. Sportclub.

Heimspiele Basketball Bulls Kapfenberg

kapfenbergDer vierfache österreichische Meister im Basketball ist in der heurigen Saison eine Kooperation mit oeticket eingegangen. Was für größere Veranstaltungen, Sportvereine und Musikkonzerte eigentlich schon seit Jahren gang und gäbe ist, hielt nun bei den Kapfenberg Bulls auch Einzug. Um im Basketball den anderen Vereinen wieder voraus zu sein, haben sich die Bulls entschlossen, für Fans und Zuseher ein international anerkanntes Kartensystem einzusetzen, um einfach up-to-date zu sein. Neben einer Arbeitserleichterung für die Mitarbeiter haben auch die Besucher den Vorteil, den gewünschten Sitzplatz zu bekommen. Durch die Zusammenarbeit mit oeticket wird es basketballbegeisterten Anhängern noch einfacher gemacht, eine Karte ihrer Wahl für das gewünschte Match zu buchen. Die Kapfenberg Bulls hoffen, auch Sie begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie Ihre Trafikplus-Trafik